Liebe Eltern, liebe Kinder.

Langsam neigt sich dieses Jahr dem Ende zu. 2020 war ein Jahr voller neuer Erlebnisse und Umstände, die wir alle gemeinsam durchgestanden haben. Wir haben nun den 4.Advent gefeiert und der Heiligabend, am 24. Dezember, steht kurz bevor. Grund genug, auf unsere spannenden Aktivitäten in der Vorweihnachtszeit zurückzublicken. Unsere Erzieher haben sich viele Gedanken gemacht und gemeinsam mit euren Kindern gebacken, gebastelt, gewerkelt und getanzt.

Die Räume wurden mit Selbstgebasteltem reichlich geschmückt.

Wir hatten sogar den Weihnachtsmann zu Besuch; Der ist ja immun gegen das Corona Virus, wie die WHO (Weltgesundheitsorganisation) mitgeteilt hat. Somit darf er rund um die Welt reisen und wir hatten die Möglichkeit, ihm live Fragen zu stellen. Was der Weihnachtsmann im Sommer macht, wer eigentlich die vielen Wichtel sind und welche Kekse er am liebsten isst. All Das erzählt er euch in unserer Videobotschaft – der Aufzeichnung unserer digitalen Weihnachtsmann Sprechstunde unter folgendem Link

Wir wünschen euch und euren Familien besinnliche Feiertage und bleibt gesund!

Wir freuen uns auf euch im Neuen Jahr.

Euer Kenntnisreich Team

Antwort hinterlassen